Gratis Abholdienst:







Gratis Abholdienst wiederverwertbarer Waren:


Bitte beachten Sie darauf: Wir holen SPERRMÜLL NICHT gratis!




Sondern:

Wir nehmen alles, was sauber und intakt ist und das gemäss unserer langjährigen Erfahrung wieder verkauft werden kann.


Wir räumen im Grunde genommen GRATIS, falls Sie wiederverkäufliche Ware abzugeben haben!

Ansonsten verrechnen wir Ihnen die Entsorgungsgebühren, die Materialtrennungs- und Transportdienste!


Unsere Kunden erkennen Sie an einem zufriedenen Lächeln.


Eine der wichtigsten Grundlagen in unserem Geschäft ist das Vertrauen und Diskretion.

Viele Notare, Rechtsanwälte, Immobilienmakler, Nachlasspfleger und auch Kommunalverwaltungen schenken uns schon seit Jahren ihr Vertrauen und fahren, so meinen wir, gut damit.


Wir bemühen uns für jeden Auftrag ob Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Gebäuderäumung, Entkernung, Altmöbelentsorgung usw. so umsichtig, fair, schnell und kostengünstig wie möglich zu erledigen.

Der Grossteil unserer Kunden sind jedoch Privatpersonen für die wir in den vergangenen Jahren bereits Häuser und Wohnungen ausgeräumt und den Inhalt entsorgen oder verwerten durften.

Kein Auftrag ist uns zu Gross oder zu Klein, wenn wir gehen ist es bessenrein.